Die Geschichte des Hundesalon Finos begann 1994. In diesem Jahr eröffnete ich meinen ersten Hundesalon.

Der Name Hundesalon FINO, resultiert von unserem erfolgreichsten Pudel „Fino“.

 

Auf Grund der großen Nachfrage in Nagold und Umgebung wurden die Räumlichkeiten sehr schnell zu klein und so zogen wir im Januar 1998

vom Eisberg, nach Iselshausen auf das Gelände der Calwer Deckenfabrik.

 

Als ich im Jahre 2003 meine 1. Schülerin auf Anfrage einer Freundin ausgebildet hatte, folgten bis ins Jahr 2007 über 100 Schüler, die bei
uns die Ausbildung zum Hundefriseur absolvierten.

 

Von Jahr zu Jahr wurde der Platz knapper und auch der Umbau im Frühjahr 2007 verschaffte uns immer noch nicht genügend Platz um weiterhin einen professionellen Service anbieten zu können.

 

Im Januar 2008 erweiterten wir unser Angebot und eröffneten
einen Retro Barocken
Hundesalon auf über 140 qm!

 Der Hundesalon mit einem exklusiven Angebot:

  • Dog–Shop
  • Bade- und Welllnessbereich für Hunde
  • Cafelounge
  • separater Aufenthalts – und Theorieraum für die Kursteilnehmer
  • TV-Bereich (bei einem Getränk können Kunden interessante Hundebeiträge im Fernsehen verfolgen

 

 

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem besonderen Hundesalon begrüßen zu dürfen!

 

 


TERMINANFRAGEN

AUCH PER WHATS APP  0160 / 8085819

LIKE & SHARE
HUNDESALON & GROOMERAKADEMIE FINO



INHABERIN:
Hundesalon & Groomerakademie
Melanie Gohl-Kiechle

Herrenberger Str. 7  -  72202 Nagold

 

Tel. +49 7452 / 816 317
kontakt@hundesalon-fino.de

Download
INFOMAPPE
zum kostenfreien download
Infomappe2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.0 MB


Copyright 2018 @ Hundesalon Fino. All right reserved.

Ausbildung Hundesalon - Ihr Ansprechpartner Nr. 1 bei Interesse zur Ausbildung zum Hundefriseur, Hundefrisör, Hundecoiffeur, Groomer. Deutschlands größte Scherschule/Groomerschule. Creative Dog Styling, neuste Scherentechniken und Modelliertechniken, Meisterschaftstraining, Dog-Wellness, Hundemassagen, Aromatherapie u.v.m