+49 7452 / 81 63 17

Unsere Geschichte

0044.jpg
collage_salon_01

Die Geschichte des Hundesalon Finos begann 1994. In diesem Jahr eröffnete ich meinen ersten Hundesalon.

Der Name Hundesalon FINO, resultiert von unserem erfolgreichsten Pudel „Fino“.

Auf Grund der großen Nachfrage in Nagold und Umgebung wurden die Räumlichkeiten sehr
schnell zu klein und so zogen wir im Januar 1998 vom Eisberg, nach Iselshausen auf
das Gelände der Calwer Deckenfabrik.

Als ich im Jahre 2003 meine 1. Schülerin auf Anfrage einer Freundin ausgebildet hatte,
folgten bis ins Jahr 2007 über 100 Schüler, die bei uns die Ausbildung zum Hundefriseur absolvierten.

Von Jahr zu Jahr wurde der Platz knapper und auch der Umbau im Frühjahr 2007 verschaffte
uns immer noch nicht genügend Platz um weiterhin einen professionellen Service anbieten zu können.

Im Januar 2008 erweiterten wir unser Angebot und eröffneten einen Retro Barocken
Hundesalon auf über 140 qm!

Der Hundesalon mit einem exklusiven Angebot:

  • Dog–Shop
  • Bade- und Welllnessbereich für Hunde
  • Cafelounge
  • separater Aufenthalts – und Theorieraum für die Kursteilnehmer
  • TV-Bereich (bei einem Getränk können Kunden interessante Hundebeiträge im Fernsehen verfolgen)

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem besonderen Hundesalon begrüßen zu dürfen!